• Jobs Job bei Advancy GmbH

Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit (w/m)

Advancy GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit (w/m) Advancy GmbH Düsseldorf Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft; Organisation und Koordination des Back-Offices für den Standort Düsseldorf; Kommunikationsschnittstelle für externe wie interne Belange.

Assistenz Der Geschäfts­leitung In Teilzeit (w/m) Wir Beraten Das Top-management Namhafter Unternehmen In Allen Belangen Und Facetten Ihrer Aufgaben Wir Arbeiten Dabei Loyal Vertraulich Nachhaltig International Und Exklusiv - Und Fokussieren Uns Bewusst Nur Auf Wenige Kunden Pro Branche 1999 Gegründet Gehören Wir Mit 160 Consultants Zu Den Führenden Weltweit Aktiven Unternehmensberatungen Europäischen Ursprungs Wir Verfügen über Eigene Büros In München Düsseldorf Paris Chicago São Paulo Shanghai Und Sydney Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Düsseldorf Ab Sofort Eine Assistenz Der Geschäftsleitung In Teilzeit (w/m) Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft Organisation Und Koordination Des Back-offices Für Den Standort Düsseldorf Kommunikationsschnittstelle Für Externe Wie Interne Belange Selbständige Termin- Und Reiseplanung Kontaktmanagement Recherchetätigkeiten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Präsentationen Organisation Koordination Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Für Die Geschäftsleitung Unterstützende Aufgaben Im Bereich Marketing Ihre Fähigkeiten Und Erfahrungen Beinhalten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Routine Und Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office (excel Powerpoint Word Und Outlook) Stilsichere Deutsch- Sowie Praxiserprobte Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Organisationsstärke Sowie Strukturierte Arbeitsweise Engagement Spaß An Der Arbeit Im Team Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Und Zeitliche Flexibilität Verschwiegenheit Und Loyalität Sowie Ein Souveränes Zuvorkommendes Und Professionell-verbindliches Auftreten Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Mit Großem Gestaltungsspielraum Ideale Entwicklungsmöglichkeiten In Fachlicher Und Persönlicher Hinsicht Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flexible Jobstrukturen Ein Hochmotiviertes Leistungsorientiertes Umfeld Und Schlagkräftige Teams Attraktive Leistungsorientierte Konditionen Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Per Mail An Ngraef@com Sie Haben Noch Fragen Kontaktieren Sie Uns Per Mail Oder Telefon Unter +49 89 210 25 310 Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistent Der Geschäftsleitung In Teilzeit (w/m) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft Organisation Und Koordination Des Back-Offices Für Den Standort Düsseldorf Kommunikationsschnittstelle Für Externe Wie Interne Belange Düsseldorf Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Kauffrau Für Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat

Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit (w/m)
   Advancy GmbH (Düsseldorf)

Customer and Market Researcher (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Petting)

Kundenberatung (Basis) (m/w/d)
   Volksbank Lüneburger Heide eG (Winsen (Luhe))